Anzeige

im Nahbereich die 5. Baustelle; Lärm 1 Jahr ertragen ?

Seit Anfnag Oktober wurden hier , nach und nach  eineige Baustellen in unmittelbarer Nähe eingerichtet und betrieben.

Erst brannte, ein für den Ort geschütztes Haus ab und wurde, etwas später schon, abgeräumt, 2 Tage Lärm.
Dann wurden die  4 Balkone ,über meiner Wohnung, renoviert, dauerte  13 Wochen. Wenige Wochen nach Balkonarbeitsbeginnt wurde in 40 m Nähe ein großes verwinkeltes Dach renoviert, 3 Woche , Mitten drin wurden Zwei Häuser abgerissen  in 70 m Entfernung und mittlerweile wird  beim Neuaufbau gearbeitet, Nicht zu vergessen seit Ende Oktober der Tiefbau an der Wasserleitung Burgdorf -Süd( 70 m entfernt) mmer noch nicht abgeschlossen, und jetzt , seit Gestern , eine neue Großbaustelle, Die Immenser Str, ist gesperrt, einseitig  `gen Süden und,  dort begann man die Asphaltdecke aufzureiszen, . 120 m  entfernt)  und abzuräumen...... Es hört einfach nicht auf , jetzt seit 8 Monaten Terror!
Man bekommt hier derzeit keine Ruhe mehr , nicht mal 3 oder 4  Wochen! Um davon mal abzuschalten!
0
1 Kommentar
404
Horst Hampel aus Burgdorf | 24.05.2019 | 23:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.