Anzeige

Der SoVD Burgdorf lässt 2012 ausklingen.

Ehrung von Frau Rothkögel und Frau Reinecke v.l.n.r.
Burgdorf: VAZ | Fast 200 Mitglieder und Gäste fanden sich am Sonntag im VAZ Burgdorf ein und ließen im Rahmen ihrer Adventsfeier das Jahr 2012 ausklingen. Musikalisch begleitet von dem Musikzug der freiwilligen Feuerwehr, Ehlershausen-Ramlingen.
Neben den Grußworten von Bürgermeister Alfred Baxmann, der die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen Helfern besonders hervorhob und auf deren gesellschaftliche Bedeutung hinwies, konnte innerhalb des Unterhaltungsprogrammes auch die Kinder-Tanzgruppe "Die Tanztieger" das Publikum begeistern.
Auch bot sich dei Gelegenheit Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft zu ehren, Frau Rothkögel für 10 Jahre und Frau Reinecke für 25 Jahre.
Es war ein harmonischer Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und, was besonders erwähnenswert ist, einem reibungslosen Service seitens der VAZ-Mitarbeiter. Mit den besten Wünschen zur Weihnacht und einem glücklichen neuen Jahr,schloss der Vorsitzende, Walter Kotzke, diese Adventsfeier.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 06.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.