Anzeige

Boogie Woogie und Post Comedy

Wann? 19.01.2013 20:00 Uhr

Wo? Haus der Jugend (JohnnyB.), Sorgenser Straße 30, 31303 Burgdorf DE
(Foto: WERBEROHDE)
Burgdorf: Haus der Jugend (JohnnyB.) | Boogie & Comedy am Samstag, 19.01.2013, im Johnny B., Burgdorf, Sorgenser Straße 30:

Dieses Event mit Boogie-Pianist Christian Bleiming und dem ehemaligen Postbeamten Hans-Hermann Thielke wird allen einen Riesenspaß bringen. Thielke war am Freitag in der NDR-Talk Show.

1. Vorsitzender der JAZZFREUNDE ALTKREIS BURGDORF e.V. Paul Rohde: "Wir trafen ihn vor einigen Wochen und er bot eine One Man Show, bei der das Publikum aus dem Lachen nicht herauskam. Live ist besser als TV. Die Kunstfigur Thielke ist genial. Für diese Show bieten wir Eintrittskarten im VVK für nur 15,00 Euro."

Übrigens jeder Gelbe Postler, ehemaliger oder diensttuender, der seine Gelbe Postzugehörigkeit glaubhaft machen kann, erhält am 19.01. an der Abendkasse einen Verzehrgutschein über 5,00 Euro. Und wer in Gelbe Postzusteller-Dienstkleidung erscheint, erhält einen Verzehrgutschein über 10,00 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.