Anzeige

Wenn Götter versagen.............

So bekloppt ist Fußball, wenn….
So bekloppt sind Menschen, die Fußballer als Götter ansehen !

Man glaubt, während der WM, ein tolles Geschäft machen zu können und „sicher „ ist, das die Nationalmannschaft wenigstens das Halbfinale erreicht….:
Jetzt:
Fazit : Pleite; Insolvenz!!
Und der Steuerzahler muss (wieder einmal) das bezahlen, was die Fußball -Millionäre verursacht hatten, nicht die Fußballer bezahlen das!
Warum ?
Weil die Multimillionäre- Fußballer keine richtige Lust auf Leistung hatten……, oder zu Unrecht Millionen kassieren…………??.
Deshalb sind nun einige Kleinunternehmen Pleite!
Man muss mal wirklich aufnehmen,
die Fußballer, die ja alle Millionäre sind, kriegen dazu noch alle Hotelkosten und Versorgung, sowie alle möglichen Erleichterungen bezahlt, auch die Flugkosten!
Dieses WM -Unternehmen hat sicherlich einen Kostenumfang von 1 Million Euro!

Es gibt Sportarten, wo sämtliche Unkosten die Teilnehmern selbst bezahlen müssen!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.