Anzeige

wäre doch schön, wenn die Vielfalt die es gibt....

sich auch hier , auf Myheimat nicht nur in Fotos ausdrücken würde..

.....
,
Nun ich versuche mich dran zu halten und stelle auch " Gedanken" ein oder teile meine , persönliche, Meinung zu einem Thema mit oder demonstriere Meinungsfreiheit , ohne andere zu beleidgen!
Nun wo ist das hier, " das Menue " ist doch groß genug, wovor habt ihr Angst?

Na klar, mit einem Foto kann ich nicht viel kaputt machen, doch zuviele (85 % ) haben einfach Angst an den Pranger gestellt zu werden , hier  bei  einigen Besserwissern und Oberlehrern, die , komischerweise,  einen riesen Zulauf haben....  Uff !
Tja, manche müssen eben immer Lernen und dafür ist eine Ober- Lehrer eben gut .

Nicht für die Verbreitung der Meinungsvielfalt, sondern für Bildung und Verbreitung  von, ungefähr, gleíchen Meinungen, zu einem Thema. Auch wird viel zu wenig ,hier, diskutiert.
Eher die Rechtscheibung,  Scharf, angegangen oder ähnliches !
Es sind  sehr ott eben immer wieder dieselben, die sich, per Kommentar, abfällig, zu dem Bericht  melden. Sie haben wohl nichts besseres zu tun.
Man sieht es auch an deren Fotos ( damit kann man einfach nichts Falsch machen..) die sie einstellen, Man könnte annehmen, das diese dargestellten Dnge aus einem Katalog sind, weil teilweise exotische Dinge, die es eigentlich in einem Umfeld  Niedersachsen gar nicht gibt , vorkommen. Oder das sie tagtäglich  diese Dinge sehen und fotografieren , höchst unwahrscheinlich.


Aber einen Kommentar , der ist immer Echt und zeigt das wahre Gesicht. Doch  wieder komisch, diese Leute sind  " sehr beliebt hier ... ! , tatsächlich ??
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
10.438
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 18.06.2019 | 14:02  
630
Siegfried Walter aus Wesel | 18.06.2019 | 21:55  
630
Siegfried Walter aus Wesel | 18.06.2019 | 22:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.