Anzeige

Um -geh - ung.

Radweg entlang der alten-neuen B3
Burgdorf: B 3 | Der erste Abschnitt der B3 Umgehungsstraße um Celle ist vor kurzem fertig geworden. Ich bin mit dem Auto schon einige Male dort lang gefahren. Eigentlich müsste es ja Umfahrung heißen, denn umgehen wird hier ja wohl keiner. Ich habe mich über die schön eingesähten Böschungen gefreut. Nun bin ich auch mal mit dem Fahrrad den Radweg entlang und über die Brücke gefahren und habe einige Foto geschossen.
Wunderschön diese blühenden Böschungen mit den verschiedensten Blumen und den Insekten die sich daran laben.
Wenngleich auch hier wieder einige Felder und Wiesen unter Asphalt verschwunden ist,, blüht es zur Zeit herrlich. Aber schaut selbst und erfreut euch an den Bildern. Gruß Günther
1
1 1
1
1
1
1
1
3 1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.325
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 05.08.2011 | 23:55  
19.471
Günther Jatzkowski aus Burgdorf | 06.08.2011 | 11:12  
32.972
Günther Eims aus Sehnde | 06.08.2011 | 13:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.