Anzeige

Motorradraser und Lärmer schüchtern Menschen ein

Es gibt leider Menschen, die eine Freie Meinungsäußerung,  pervers attackieren!

Wiederholt musste ich das auf myheimat erleben. Leider ist die Redaktion dieses Bürgerportals nicht in der Lage, diese  perversen Kommentaren zu unterbinden, sie werden einfach zugelassen.
Der Vandalismus hält Einzug. Genauso wie Motorrad- Raser die hier zum Teil sich darstellen und die Feststellung,  das es Raser gibt, verharmlosen wollen , ja sogar das als ihr Recht anprangern, zu Rasen wo und wie sie wollen und,  den Berichterstellen versuchen Lächerlich zu machen.
Solange das auf myheimat möglich ist und die Redaktion derartig, abartige Kommentare zu lässt , zeigt sie damit auf , das sie die Kontrolle über dieses Medium verloren hat.
Die Regeln, die sich jeder unterwerfen muss, der hier Berichte und Kommentare schreibt, wird nicht nur in Frage gestellt, sondern absurdem geführt.
“Jetzt, gerade rast wieder ein Motorrad- Raser durch den Kreisel……… 22:16 Uhr !!! Und belästigt durch überlaute Auspuffgeräusche die Bürger……….
Wann wird die Mehrheit der Bürger Burgdorfs und näherer Umgebung, diesem Treiben Einzelner, unbelehrbarer Rüpel ,Aufzeigen auch auf Myheimat, das es so eben nicht geht ? Wann? Doch offenbar gibt es keine Courage mehr in der Mehrzahl der Bürger, die sich belästig fühlen durch Lärmer und Raser. Sie ziehen sich zurück und begegnen den Kommentaren dieser Rüpel nicht mehr und damit ist die Grundlage geschaffen das diese ! sich , hier , immer Breiter machen können und myheimat ad absurdum führen können!

Um denen die Luft zu nehmen habe ich jetzt, meine Berichte über Raser und Lärmer gelöscht. Ich wollte denen keine Plattform bieten sich hier auszubreiten. Ich hoffte auf die Vernünftigen, doch ich wurde enttäuscht. Man läßt alles zu hier.
Zuletzt appelliere ich an die Redaktion myheimat, hier mal bitte genauer hinzusehen , wer sich hier ausbreitet.
0
8 Kommentare
58.869
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.05.2018 | 03:38  
8.425
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 13.05.2018 | 07:05  
65.745
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 13.05.2018 | 11:43  
287
Oliver Suppelt aus Burgdorf | 13.05.2018 | 12:04  
8.425
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 13.05.2018 | 12:53  
65.745
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 13.05.2018 | 20:02  
29.431
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 19.05.2018 | 10:38  
58.869
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.05.2018 | 17:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.