Anzeige

Mit „Mach 3“ über den Atlantic ? . . .

. . . „Mach 3“ bietet je nach Comfort nur Platz für 9 bis 19 Passagiere und ist deshalb für normale Urlauber nicht vorgesehen . . ., +++ die Fotos habe ich von meinem Monitor gemacht + + + (Foto: (Image credit: Virgin Galactic))
New Mexico (Vereinigte Staaten): "Mach 3" |


. . . Nachdem Elon Musks SpaceX-Kapsel „Dragon“ erfolgreich 2 US-Astronauten von der „ISS“ sicher zur Erde zurück bringt, konnte ich im letzten Newsletter von Space.com erfahren, 
  . . . dass sein Konkurrent Richard Branson von der Firma Virgin Galactic ein Überschall-Passagierflugzeug plant zu bauen.
 . . . Dreifache Schallgeschwindigkeit soll dieses Verkehrsflugzeug erreichen und könnte der Nachfolger der „Concorde“ werden.
 . . . Rolls-Royce will die Konstruktion und die Entwicklung des Triebwerks übernehmen.
Die Firma Virgin Galatic von Richard Branson bietet u.a. Touristenflüge ins Weltall an.
 . . . „Mach 3“ bietet je nach Comfort nur Platz für 9 bis 19 Passagiere und ist deshalb für normale Urlauber nicht vorgesehen.


      +++ die Fotos habe ich von meinem Monitor gemacht, sie standen im newsletter von    Space.com, den ich diese Woche erhalten habe +++
0
2 Kommentare
19.857
Thomas Ruszkowski aus Essen | 08.08.2020 | 15:22  
3.788
Alfred Donner aus Burgdorf | 08.08.2020 | 16:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.