Anzeige

Krebs Risiko Burgdorf City 2018

Um einmal zu verdeutlichen was mit unserer Luft los ist,
habe ich Heute Morgen ,30.3.2018, gegen 9:30 Uhr, meine Auto-Scheiben, die Nass waren, von der Feuchtigkeit aus der Luft, mit einem Spezial Lappen abgewischt und, diesen Lappen dann in ein klares Wasserbad gegeben und ein wenig hin- und her geschwungen, dort drin.
Heraus kam diese “ Gauschwarze Soße !“
Seit Jahren fordere ich Luft Messungen Kleiner Brückendamm, doch Niemand bei der Stadt reagiert. Vielleicht jetzt ? Überlegen Sie sich einmal, das atmen wir jeden Tag, draußen, in unsere Lungen und Bronchen ein und die Russ- LKWs , Russ-Busse und Russ-Diesel PKWs , Fahren weiter in der Gegend herum und machen uns Krank.
Bin mal auf die Kommentare gespannt.
Ich werde mich nun dazu nicht mehr äußern, es reicht!
0
3 Kommentare
8.273
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 30.03.2018 | 11:49  
58.624
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 31.03.2018 | 00:29  
20
Karl Breuer aus Burgdorf | 04.04.2018 | 14:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.