Anzeige

Krebs Risiko Burgdorf City 2018 ( 2. Teil)

Todbringende Schwarze Suppe !

Doch noch einmal Darstellen !
Auch Heute war ich wieder morgens gegen 9:20 Uhr auf dem P - Platz und habe die Scheiben meines PKWs mit dem schon "berüchtigten Lappen "(1.Bericht//30.03. hier) ) abgewischt.
Heute war mehrere Stunden Raureif auf der Frontscheibe, damit konnten sich weniger Rußpartikel absetzen. Nun ,
was trotzdem dabei heraus kam zeigen die Fotos.

Es scheint " eine Art Goldsuche gewesen zu sein. Wenn man das Wasser ablässt , bleiben die schwereren Partikel am Boden liegen, man kann sie Gut sehen !
Das sind sie, die Tot  bringenden Rußpartikeln, die viele Menschen in Burgdorf Einatmen, die, wie ich, an eine Haupt -Verkehrsstraße Wohnen und wo Schwerlasterverkehr rollt und extrem viele Diesel -Fahrzeuge vorbei kommen.
Ein Vergleich mit dem Bericht  30.03. zeigt , das es Tage gibt da ist der Ruß Befall nicht so schlimm, doch deutlich Messbar !
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
22.829
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.04.2018 | 12:02  
24
Karl Breuer aus Burgdorf | 06.04.2018 | 15:19  
58.919
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.04.2018 | 03:06  
29.506
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 11.04.2018 | 23:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.