Anzeige

Hinsehen und ; Hinweis auf ... ärmliche Verhältnisse!

Es gibt Menschen, die schon eine Lebensleistung erbracht hatten, jetzt im Ruhestand sind. Die mit weniger als 350,- Euro im Monat,"Netto!", auiskommen müssen.

Ist man dort einmal zu Besuch und schaut sich um , erkennt man das!

Muss sowas sein ? Sozialstaat  ? Was ist das eigentlich?
Ist dieser Staat nur für zugereiste, für Flüchtlinge oder Einwanderer zuständig? Hat er nicht auch eine Pflicht, sich um die eigene Bevölkerung zu kümmern.
Wer jetzt sagt; Quatsch, Sozialämter helfen.
Nun, Das stimmt nicht immer, wenn der Haushalt des "Opfers" bei der Bedürftigkeitsprüfung , keine Rolle spielt, ( " wieso sie bekomen doch ....!", bekommt dieser Mesnch keinerlei Unterstützung !
Das sind die Tatsachen !
Alles andere ist gefasel von Leuten, die von der Realität weit entfernt sind.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.526
.... ..... aus News | 07.05.2019 | 09:19  
3.139
Dirk Borck aus Lehrte | 07.05.2019 | 16:58  
10.057
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 07.05.2019 | 17:22  
29.418
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 09.05.2019 | 04:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.