Anzeige

Zwölf Lieder - zwölf Bilder. Ein Foto-Projekt der Donnerstagsrunde.

Ich bin ich (Rosenstolz)
Die Geschichte des Projektes ist ja schon an anderen Stellen ausreichend gewürdigt worden, deshalb hier nur noch einmal in Stichworten:
Das Projekt der Donnerstagsrunde wurde als "Fotomarathon" in Berlin geboren, mit der Idee, in 24 Stunden 24 Lied-Titel von 300+ Fotografen in je 24 Fotos umsetzen zu lassen. Die Idee gefiel uns an sich ganz gut, nur beschlossen wir, das Ganze geringfügig zu modifizieren:
- 12 Lieder (erst mal)
- 12 Fotos (erst mal)
- 12 Wochen (oder so ;-) )
- 7 Fotografen (schade, 12 hätte besser gepasst ...)
Hier zwar spät, aber nun doch (die Jahresendzeit ist traditionell eine Zeit überproportionaler Hektik in unserer Firma) mein bescheidener Beitrag zum Projekt.
Die Fotos entstanden
- in Hannover (5)
- in und um meinen Wohnort im Norden der Region Hannover (4)
- in und um Lübeck (3)
Die Lieder, um die es geht, findet Ihr in den Bildüberschriften.

Die Bilder aller Fotografen kann man in besserer Qualität auch auf den Internetseiten der Donnerstagsrunde ("http://www.donnerstagsrunde.net/") bewundern.
2 1
3 3
1 2
2 2
5
8 2
1 1
1
1 1
2 1
3 1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 27.01.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 27.12.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.calenberger zeitung | Erschienen am 27.12.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 27.12.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 27.12.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 27.12.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 27.12.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
38.577
Gertraude König aus Lehrte | 17.12.2011 | 01:03  
49.516
Kirsten Steuer aus Pattensen | 17.12.2011 | 08:36  
6.937
Andreas Fuchs aus Algermissen | 17.12.2011 | 08:51  
49.516
Kirsten Steuer aus Pattensen | 17.12.2011 | 08:51  
38.577
Gertraude König aus Lehrte | 17.12.2011 | 10:41  
2.914
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 17.12.2011 | 15:07  
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 17.12.2011 | 18:58  
8.807
Uwe Nortmann aus Laatzen | 18.12.2011 | 13:34  
22.201
Ritva Partanen aus Wennigsen | 25.12.2011 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.