Anzeige

Wissen, Unterhaltung und vieles mehr..... nicht nur für die "Großen" (DoRu)

Übersicht....
Burgdorf: Stadtbücherei | Breit gefächert ist das Angebot der Stadtbücherei Burgdorf, die wir am heutigen Donnerstag besuchten.
Ich muss zugeben, mich ein wenig am "Kinderangebot" fest gebissen zu haben, so dass ich einige Bereiche mir noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt ansehen werden muss. 
Kinderbücher ohne Ende, CD's, DVD's, Spielecke, etc. und sogar die Wii-Reihe ist vertreten.
Interessant schien mir auch der Bereich "Heimatkunde". Unmengen von Zeitungen aus grauer Vorzeit, Heimatdichter Hermann Löns usw.  Zu allem Unglück habe ich diese Aufnahmen verwackelt.
Im musikalischen Bereich entdeckte ich auf einem Cover meinen "heimlichen Schwarm" David Garrett. Ein mystisches Bild, im wahrsten Sinne des Wortes, welches die Präsentation "David Garrett via Paganini" zeigt.
Was evtl. noch erwähnenswert wäre, sind die Schätze in der Glasvitrine.
Alles in allem kann ich einen Besuch dieser Stadtbücherei sehr empfehlen.

  
2 1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
4
1 1
2 1
1
2 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
38.251
Gertraude König aus Lehrte | 26.04.2018 | 21:55  
23.142
Kurt Battermann aus Burgdorf | 26.04.2018 | 22:10  
38.251
Gertraude König aus Lehrte | 26.04.2018 | 23:25  
955
Hildegard Hy aus Sehnde | 27.04.2018 | 00:02  
720
Sigrid Stoll aus Lehrte | 29.04.2018 | 06:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.