Anzeige

Winterschützenball des SG Sorgensen

Wann? 20.11.2010 20:00 Uhr

Wo? Lüttjes Café, Riethornweg 25, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Lüttjes Café | Ein harmonischer Winterball der Schützengesellschaft Sorgensen fand am Sonnabend, den 20. November in der Gaststätte "Lüttjes Cafe" (ehemals Schützenkate) in Sorgensen statt.
Nach einem herlichen Buffet von dem Schlachter Papenburg aus Otze, wurden die verschiedenen Pokale und Orden den Siegern übereicht. Gleich nachdem Karl-Heinz Westphal als unser neuer Winterschützenkönig bekannt gegeben wurde, nahm dieser seine Frau bei der Hand und bat sie um einen Ehrentanz. Sie wurden musikalisch begleitet, von unserem Stimmungsmacher Alois.
Bis spät in die Nacht hinein feierten die Sorgenser Schützen mit Alois, schunkelten und schmetterten ein Lied nach dem Anderen.

mfg
Kai Wollschläger
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 01.12.2010
1 Kommentar
642
Georgia Wiekenberg aus Burgdorf | 22.02.2011 | 14:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.