Anzeige

Waldbad Ramlingen: Bye bye Badesommer 2011!

Wann? 11.09.2011 16:00 Uhr

Wo? Waldbad Ramlingen, Kreisstr. 117, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Waldbad Ramlingen | Am Wahlsonntag, dem 11. September ab 16 Uhr, findet im Waldbad Ramlingen das traditionelle Abschwimmen statt. Ein letztes Mal noch für diese Saison können große und kleine Wasserratten eine Runde schwimmen und dazu Kaffee und Kuchen und Gegrilltes genießen. ‚Der Sommer war nicht wirklich gut für alle Badeanstalten.’ sagt Sabine Scheems-Schnellinger, die Fördervereinsvorsitzende. ‚Aber dank der vielen tollen Aktionen und des sehr erfolgreichen Sommerfestes können wir insgesamt doch zufrieden sein.’

Während das kleine Bad sich also auf den Winterschlaf vorbereitet, arbeitet der Förderverein fleissig weiter an den Umbauplänen zu einer biologisch geklärten Anlage. Unvorhergesehene Schwierigkeiten haben den ursprünglichen Zeitplan etwas durcheinandergebracht, doch der Verein ist zuversichtlich, in Kürze mit den ersten praktischen Arbeiten beginnen zu können. ‚Unser großer Dank gilt allen Spendern und Helfern.’ so Sabine Scheems-Schnellinger. ‚Wir hoffen, viele Freunde noch einmal beim Abschwimmen treffen zu können.’

Sollte das Wetter nicht ganz so gemütlich sein, steht ein Regendach zur Verfügung! So können alle Wahlgänger mit ihren Familien noch einen kleinen Sonntagsausflug dranhängen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.