Anzeige

Spargel satt..... (DoRu)

..bitte im Großformat und ihm ins Aug' (an)schauen !
Burgdorf: Erlebnishof Lahmann Otze | ...war für mich das Motto der DoRu vor einer Woche - sorry, bin ein wenig spät dran - .
Der Erlebnishof Lahmann in Otze war dafür die richtige Adresse. 
Doch vor dem Genuss im Wellblechpalast musste natürlich erst einmal gearbeitet werden. 
Entgegen unserer Gewohnheit trafen wir uns schon am Vormittag, um evtl. der Hitze aus dem Wege zu gehen. Schön, dass wir uns dort großflächig, fotografisch bewegen durften. Sei es auf dem riesigen Außengelände oder halt im Innenbereich des Dorfladens. Hier fanden wir  so ein vielfältiges Angebot, dass einem Supermarkt "en miniature" glich. 
Die Vielzahl der Angebote in der Gastronomie möchte ich hier nicht aufzählen (eigene Webseite)....Saison bedingt wird gewechselt. 
Und dann war es endlich soweit.....Spargelessen! Nun kam die Qual der Wahl ....welche Beilage wähle ich? Esse ich Spargel satt, mit Butter oder Sauce Hollandaise? Nehme ich Schinken, Lachs, Rührei, Schnitzel oder, oder, oder...... was sonst noch so auf der Speisekarte angeboten wurde?
Auf jeden Fall war es ein Genuss! 
Was der Erlebnishof sonst noch zu bieten hat, könnt ihr hier: http://www.erlebnishof-lahmann.de  nachlesen.
2 2
1
1
1 3
3
1 1
3
2
1
2
1
1 2
4
1
1
2 1
1 5
2
2
2
1 3
2
3
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
12.780
Detlev Müller aus Burgdorf | 21.06.2018 | 23:43  
38.251
Gertraude König aus Lehrte | 22.06.2018 | 00:12  
24.493
Katja W. aus Langenhagen | 22.06.2018 | 00:36  
23.143
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.06.2018 | 08:07  
720
Sigrid Stoll aus Lehrte | 24.06.2018 | 09:54  
955
Hildegard Hy aus Sehnde | 10.07.2018 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.