Anzeige

Pferdemarkt und Entenrennen.....

5000 Enten......
zwei Ereignisse, die das Ende der Burgdorfer Freilichtveranstalltungen bedeuten (bis auf den noch austehenden Oktobermarkt). Es war wieder voll auf dem Pferdemarktplatz und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen. 3000 Enten hatte ich einem Passanten gesagt. Nein, es waren 5000 die sich auf den Weg die Aue entlang machten, jede mit einer Nummer auf dem Bauch und der Möglichkeit, zu einem attraktiven Gewinn zu schwimmen im Gepäck. Platz 1 war immerhin ein Stadtgutschein im Wert von 1000,00 €. Nicht zu verachten.
Bis zum Platz 35 war jedoch kein Direktgewinner auf dem Platz und dann zog es mich nach Haus. Die Losnummern können im E-Center Uetzer Straße verglichen werden.
Ein paar Fotos wie immer und einen schönen Sonntag.
3
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
41.166
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 16.09.2017 | 17:56  
37.240
Gertraude König aus Lehrte | 17.09.2017 | 00:34  
56.973
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.09.2017 | 06:40  
21.173
Kurt Battermann aus Burgdorf | 17.09.2017 | 07:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.