Anzeige

Mal wieder ins Museum (oder: da war doch mal was?)

Keine Spit. Die hatte nur eine 4 blätterige Schraube.
Ich wühle mich immer noch durch meine s/w Filme, scanne sie ein, drehe sie um und bearbeite sie mit wirklich  einfachen Programmen.
Da fand ich einen Film von 1980. Flugschau in Hannover (der Vorläufer der heutigen ILA in Berlin). Tolle Flugzeuge, die ich heute kaum noch identifizieren kann. OK, ich hänge mal ein paar an, die brauchbar sind. Damals in der analogen Zeit mussten wir mit jedem Bild sparsam umgehen. Ich finde heute noch schade, das Hannover sich die ILA hat nehmen lassen.
(Detlev/Reinhold, rauft Euch nicht zu sehr die Haare. Mehr kann ich aus den Fotos nicht mehr herausholen).
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
464
Detlef Kleintz aus Burgdorf | 13.02.2018 | 20:35  
24.289
Kurt Battermann aus Burgdorf | 13.02.2018 | 21:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.