Anzeige

Großer Spieletag in Burgdorf

Die Legenden von Andor - Kennerspiel des Jahres 2013
Burgdorf: Gemeindehaus der kath. Kirche St. Nikolaus | Die Spielegruppe „Burgdorf spielt“ hat am 20. Mai zum großen Spieletag in Burgdorf eingeladen.

Thema war alles Rund um Spiel des Jahres, Kinderspiel und Kennerspiel des Jahres. Mit dabei waren auch nominierte Spiele und Spiele die auf der Empfehlungsliste standen. So kam zum Beispiel Hase und Igel auf den Tisch, was 1979 zum ersten Spiel des Jahres gekürt wurde. Aber auch komplexere Spiele wie die Legenden von Andor was 2013 zum Kennerspiel des Jahres gewählt wurde. Es war für jeden was dabei. Auch Kinder kamen zu ihrem Spaß mit z.B. Schatz – Rabatz was 2015 fürs Kinderspiel des Jahres nominiert wurde.

Für das leibliche Wohl wurde auch reichlich gesorgt. Es gab Getränke und ein reichliches Kuchenbuffet, was jederzeit verspeist werden konnte. Gegen Abend wurde noch heiße Würstchen, Salat und selbstgemachte Laugenbrötchen angeboten. Was auf viel Begeisterung gestoßen ist.

Unser Dank geht an Alle, die uns unterstützt, geholfen und mitgemacht haben. Unter anderem auch an Spiele-offensive die uns kostenlos Leihspiele zu Verfügung gestellt haben mit der Aktion Spielenetzwerk on Tour.

Unser nächster Spieletag findet am 9.09.2017 im Rahmen von Stadt-Land-Spielt statt.
Wer nicht bis zum September warten will, um zu spielen, ist bei uns gerne beim nächsten Spielabend Willkommen.

Gespielt wir jeden Montag ab 18 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirche St. Nikolaus (Im Langen Mühlenfeld 19, 31303 Burgdorf). Aber Achtung jeden 3. Montag im Montag spielen wir im Frauen- und Mütterzentrum in Burgdorf (Wallgartenstr. 33/34, 31303 Burgdorf).

Nähere Informationen gerne bei Petra Staude unter der Telefonnummer 05136/9204032.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.