Anzeige

Grafhorn.

Lehrte/Immensen: Naturfreundehaus Grafhorn | Trotz der Wärme habe ich mich mal eben auf mein Pedelec gesetzt und bin die 10 km (eine Tour) hingeradelt. Klar hat mir mein Elektriker geholfen, aber treten muss ich auch.
Bin einige Jahre nicht dort gewesen und stellte doch wieder fest, wie schön es dort ist. Ein Stück Torte und eine Tasse Kaffee habe ich mir gegönnt und dann nach einem kurzen Stop bei den Nachbauten der Eisenzeithäuser ging es wieder nach Haus. Die Tour kann ich nur empfehlen. Nachsatz: gegrillt wird dort auch.
Ein paar Fotos von der Eisenzeithäusern und die Kopie des Hausprospektes füge ich an.
2
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
20.177
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.06.2017 | 21:51  
21.861
Kurt Battermann aus Burgdorf | 01.07.2017 | 08:25  
20.177
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.07.2017 | 00:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.