Anzeige

Fortsetzung: Lichterfest in Sorgensen voller Überraschungen !!!

Wann? 16.10.2010 20:00 Uhr

Wo? Lüttjes Café, Riethornweg, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
hereinspaziert mit Musik....................
Burgdorf: Lüttjes Café | Nach dem schönen Laternen- und Fackelumzug trafen sich alle im hell erleuchtetem Glühweingarten an den Feuerschalen. Die Kinder haben mit Begeisterung ihr Stockbrot gebacken. Die Erwachsenen stärkten sich mit leckerem Backschinken. Heißer Kakao und Glühwein wärmte alle wieder schnell auf. Die Stimmung war dank der Wikinger und unserem Überraschungsgast Alois großartig.
Ganz toll war, dass unsere jüngste Sorgenserin Enid, gerademal 6 Tage jung, schon am Lichterfest teilgenommen hat. Hochachtung vor der frischgebackenen Mutti und hier unsere herzlichste Gratulation zur neuen Erdenbürgerin. Justus, jetzt großer Bruder, war auch mit Feuereifer dabei.

Ein wunderschönes Lichterfest klang mit Tanz und Gesang und fröhlichen zufriedenen Gesichtern aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und dass die Leser dieses Berichts hoffentlich auch alle dabei sind um gemeinsam mit der Schützengesellschaft Sorgensen das 2. Lichterfest fröhlich zu feiern.............!!??!!
1
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.045
Anneli Boy aus Langenhagen | 24.10.2010 | 21:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.