Anzeige

Es geht auch im Kleinen.

Der Hercules in Kassel.
Wenn die größeren myheimat - Treffen zur reinen Utopie geworden sind, kann man eben versuchen, es auf kleinere Weise zu verwirklichen.
So trafen Conny und ich uns am Freitag und Sonnabend in Bad Arolsen mit Heidi und Karin. Es wurden 2 schöne Tage und die Gastfreundschaft dort war überwältigend. Da das Wetter auch mitgespielt hat, wurden wir unter die Arme geklemmt und uns wurde ein Teil der wunderschönen Landschaft nahe gebracht. Ich habe es genossen, weil ich diesen Teil des Nordens überhaupt nicht kenne. Ein paar Fotos aus der Sammlung, die vielleicht auch andre Leute animieren könnten, dort einmal Urlaub zu machen.
Nochmals meine Dank an Heidi und Karin für die schönen Stunden und die freundliche Aufnahme.  
6 2
3
1 3
3 1
1
4 1
2
1
1
3 1
1
2
2 1
1 2
2 1
1 2
2
1 1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.461
Wolfgang Schulte aus Hagen | 25.08.2019 | 11:35  
26.345
Katja W. aus Langenhagen | 25.08.2019 | 11:59  
40.118
Gertraude König aus Lehrte | 25.08.2019 | 14:36  
59.817
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 25.08.2019 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.