Anzeige

Erinnerungen.

Zuerst nur ein Berg Stoff.
Da ich gerade wieder dabei bin, meine restlichen Farbfilme zu digitalisieren, möchte ich eine schöne Tour einstellen: Eine Ballonfahrt. Meine Frau hatte sie gewonnen, aber da sie in den Korb nicht hineinzukriegen war, durfte ich los. Die tour hat im Sennebereich stattgefunden. Lange Anfahrt, aber so ein Vergnügen macht man das schon.
Ein paar Fotos, die vielleicht manchen auf die Idee bringen könnten, das auch einmal zu machen (wenn Corona vorbei ist). Von der Taufe, die immer obligatorisch nach der Landung stattfindet, habe ich keine Fotos. Ich musste aufpassen, das man mir die Birne nicht ankokelt.
4
4
4
3
4
3
4
3
4
4
4
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
18.568
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 10.07.2020 | 19:29  
27.351
Kurt Battermann aus Burgdorf | 10.07.2020 | 22:04  
41.308
Gertraude König aus Lehrte | 11.07.2020 | 09:18  
5.736
Wolfgang Schulte aus Hagen | 14.07.2020 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.