Anzeige

Ein Idee und was daraus wurde.

Auf dem Weg nach ober. (keuch, keuch.) Es ist steiler als es aussieht.
Der Anlass war die Ankündigung, dass das Naumburger Tageblatt aus der Zusammenarbeit mit myheimat aussteigen würde und man das als Anlass sehen würde, die User der Region Naumburg zu einem abschließenden Treffen einzuladen. (Einmalig, soweit ich weiß. Alle anderen Verlage sind einfach verschwunden).
Da wir inzwischen auch persönliche Kontakte haben, entstand die spontane Idee: da könnten wir uns als Überraschung einklinken. Ein paar mails und Gespräche und die Sache ging an.
07:00 Uhr Abfahrt bei mir und wir waren fast auf die Minute um 09:30 Uhr am Treffpunkt, den man in der Region ausgemacht hatte. Überraschung auf den Punkt geglückt.
Das Naumburger Tageblatt hatte einige Punkte organisiert im Zusammenhang mit der Himmelsscheibe Nebra, einem Ausflug zum Fundort, einer Führung durch eine Ausstellung über die Römer, nur unterbrochen durch ein Mittagessen in der Arche.
Ein guter Tag, der am späten Nachmittag dann zu Ende ging.
Nochmals Danke an das Naumburger Tageblatt für die Gastfreundschaft und alles Gute weiterhin.
5 3
2 4
2 4
4 4
1 3
2 4
3 3
1 4
5 4
4 4
1 4
2 2
7 4
1 4
1 3
3 3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
65.460
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.04.2018 | 09:10  
22.617
Kurt Battermann aus Burgdorf | 16.04.2018 | 13:25  
48.523
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 17.04.2018 | 09:12  
37.949
Gertraude König aus Lehrte | 17.04.2018 | 23:14  
65.522
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 21.04.2018 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.