Anzeige

Earth Hour 2013 - Deine Stunde für unseren Planeten

Burgdorf: Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf |

Die WWF Earth Hour ist eine einfache Idee, die rasend schnell zu einem weltweiten Ereignis wurde:
Millionen Menschen schalten am 23.03.2013 zum siebten Mal um 20:30 Uhr für eine Stunde das Licht aus – überall auf dem Planeten.

Unzählige Gebäude und Sehenswürdigkeiten in tausenden Städten versinken dann erneut 60 Minuten lang im Dunkeln –
als globales Zeichen für den Schutz unseres Planeten. Earth Hour ist eine globale Gemeinschaftsaktion, die nachwirkt:

Und auch das Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf e.V. ist in diesem Jahr wieder dabei und lädt alle, die sich angesprochen fühlen ein, um mit uns gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Am 23.03.2013 ab 20.00 Uhr treffen wir uns in der Wallgartenstr. 33/34 unter dem Motto „ Zuhaus bleiben die Lichter aus“.
Und wir können wunderbar im Dunkeln, aber bei Kerzenschein, essen,
trinken und diskutieren.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wenn jede/r eine klimafreundliche Kleinigkeit (Essen, Getränke, Kerzen) mitbringt.
Weitere Informationen im Internet unter http://www.wwf.de/earth-hour-2013/In

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.