Anzeige

DVMB-Gruppe Burgdorf hat Weihnachtsfeier

Es schmeckt allen
Burgdorf: Gaststätte "Riff" | Auch in diesem Jahr hatte die Gruppe Burgdorf der DVMB traditionsgemäß eine Weihnachtsfeier.
Ute und Hartmut vom "Riff" sorgten für das leibliche Wohl der Mitglieder.
Die mitgebrachten "Schrottwichtelpakete" der Teilnehmer wurden nach dem Essen ausgewürfelt. So manche Überraschung kam beim Auspacken ans Licht und wir wunderten uns, was der eine oder andere noch für "Schätze" im Keller ausgegraben hat.
Wir hatten einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend mit viel Gelächter, geklönt wurde natürlich auch.
Die Ehrenamtlichen und unsere Therapeutin erhielten zum Dank für die geleistete Arbeit für die Gruppe ein kleines Präsent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.