Anzeige

Der Tiergarten Hannover im Herbst.

Zum Beitrag
20 von 20

Weitere aktuelle Bildergalerien

Erfolgreiche Kunstausstellung "o-ton -...  von Susanne Schumacher

Internationale MailArt Ausstellung 100...  von Susanne Schumacher

Internationale und nationale...  von Susanne Schumacher

" Der Steiger kommt " .... nach Burgdorf  von Werner Szramka

Ähnliche Beiträge

15 Bilder

Holz ..... (Donnerstagsrunde) 8

Karin Dittrich | Burgdorf | am 08.04.2021 | 138 mal gelesen

Lehrte: Zuhause | Das Monatsthema der Donnerstagsrunde für den April lautet: Holz! Ob nun In- oder Outdoor, alles was aus Holz besteht, bzw. mit Holz verarbeitet wurde, ist erlaubt. Also vom Baumstamm bis zum Kochlöffel! Da in letzter Zeit das Wetter ja nicht so prickelnd war, habe ich den Innenraum vorrangig genutzt und war erstaunt, was sich doch aus Holz so finden ließ. Alles ein wenig ins "rechte Licht" gerückt, fertig!

17 Bilder

Holz..... 13

Kurt Battermann | Burgdorf | am 05.04.2021 | 166 mal gelesen

.........ist das Monatsthema der Donnerstagsrunde und da ich eben Probleme mit dem Laufen habe ist eben einfach wieder eine Heimarbeit daraus geworden. 3 Fotos habe ich aus einem Gartencenter mitgebracht. Es ist erstaunlich, wie viele Gegenstände aus Holz sich in einem Haushalt befinden. Holz ist auch tolles Material. Es wächst nach, wenn man es lässt und ist formschön zu bearbeiten. Ein paar Dinge möchte ich doch zeigen. Die...

18 Bilder

Knospen und Frühjahrsblüher (Donnerstagsrunde - März) 7

Karin Dittrich | Burgdorf | am 21.03.2021 | 150 mal gelesen

Lehrte: Zuhause | Nun ja, das Thema passt ja, welches Sigrid ausgesucht hat...doch wer hätte gedacht, dass die Kälte so lange anhält. Da mag man ja gar nicht los gehen.... Anfang des Monats habe ich schon Ausschau gehalten, doch mich immer wieder auf wärmere Temperaturen vertröstet.  Bis auf ein paar wenige Knospen sah es bei mir im Garten ein wenig mager aus, geschweige denn Frühjahrsblüher. Die Schneeglöckchen waren Anfang März noch recht...