Anzeige

..das 1. Mal in diesem Jahr... (Donnerstagsrunde)

Präsentation..
Burgdorf: Gartenstraße | Hurra, unsere Donnertagstour ging wieder los und zwar mit dem Thema: Billard.
Hmmmm, no Ahnung vom Spiel und davon recht viel. Doch uns kommt es ja nicht so auf d a s Spiel an....
Also besuchten wir das Bistro Garfield in Burgdorf. Diese Gastronomie strahlte eine unheimlich gemütliche Atmosphäre aus. Es machte wirklich Spaß, dort am Tisch zu arbeiten.
Eine Herausforderung war unser Thema allemal. Lichtverhältnisse, Bewegung einzufangen....nun ja, ich darf halt noch eine Menge dazu lernen und wie Gertraude schon schrieb, eine Wiederholung ist vorprogrammiert.
Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht und herzlichen Dank an die Betreiber des Bistros, dass wir bei Ihnen fotografieren durften.
1
1
1
2 1
1
2
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
20.500
Kurt Battermann aus Burgdorf | 16.01.2016 | 16:02  
19.872
Karin Dittrich aus Lehrte | 16.01.2016 | 16:25  
12.583
Detlev Müller aus Burgdorf | 16.01.2016 | 18:05  
36.900
Gertraude König aus Lehrte | 16.01.2016 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.