Anzeige

Dänemark: 2. September 2012

Der Nordstrand
Fahrtenbuch:

2. 9. '12

Es hat letzte Nacht geregnet. den ganzen Tag bleibt es bedeckt, selten guckt die Sonne mal durch, ab und zu fliegt mal was Feuchtes - nein, keine Möwen (!) - Nieselregen! -

War in Skagen; Nordstrand und Hafen. Nachmittag Kandestedvej bis zum Wasser. Sanderlinge geärgert.....

Nach dem Abendessen und Abwasch auf den Sonnenuntergang gewartet - und ihn beinahe verpasst. Aber der war WOW! -

Nach 22.00 Uhr nochmal draußen gewesen. Total sternklar, aber immer noch Wind 5 - 6.
1 3
4
2 8
5
6
7
1 8
1 6
2 10
6
1 10
7 7
8
1 8
6
1 7
1 10
2 7
1 9
7
1 9
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.079
Bernd & Lukas Hons aus Volkmarsen | 04.11.2012 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.