Anzeige

Computer -Treff Burgdorf

Der Computer-Treff Burgdorf hat seine diesjährige Busreise ins schöne Weserbergland gemacht. Die Fahrt ging von Burgdorf über die BAB zur B3 vorbei
an Gronau und weiter nach Höxter.Nach einer Stadtbesichtigung ging es weiter
zum Schloss Corvey. Hier wurde detailreich über die Geschichte des ehemaligen
Kloster und jetzigen Schlosses berichtet.Vom Schloss ging es in den kleinen Ort Polle zur Mittagspause,um dann mit dem Schiff auf der Weser nach Bodenwerder
zu fahren. Hier wurde der Rest des Tages mit Kaffee und Kuchen,sowie Münchhausens Skulpturen bei einem Spaziergang durch die Innenstadt bewundert. Der Bus brachte uns dann sicher wieder nach Burgdorf zurück. Für alle
Teilnehmer war es ein kurzweiliger Tag,mit viel Informationen und Sehenswürdigkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.