Anzeige

Burgdorfer Schützen hatten Besuch aus Calbe

Burgdorfer und Calbenser versuchen ihr Glück vor den Scheiben
Am Sonntag, den 11.11.2012 um 11,11 Uhr empfingen die Mitglieder der Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V. Gäste vom Schützenverein Calbe/Saale zum jährlichen Vergleichsschießen. Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten wur-de in der Disziplin Luftgewehr-Auflage auf eine Glücksscheibe gezielt.

Nach Abschluss des Wettbewebes, der allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß gemacht hat, wurde durch durch den neuen Burgdorfer 1. Vorsitzenden Jörg Hoppe sowie vom neuen 2. Vorsitzenden und Hauptschießsportleiter Urs-Uwe Simanowsky die Siegerehrung vorgenommen.

Bevor es an die Verteilung der Wanderpokale ging, hatte der Vorsitzende des Schützenvereines Calbe, Hans Liebscher, noch eine Überraschung für die beiden parat. Da beide Schützenbrüder auch Mitglieder im Calbenser Verein sind, wurden Sie zu ihrer Wahl mit einem Präsent beglückwünscht.

Als Einzelsieger konnte dann R. Kausmann (Calbe) und als Mannschaftssieger die Burgdorfer Schützengesellschaft geehrt werden. Ein gemeinsames Essen sowie viele interessante Gespräche rundeten diese schon traditionelle Veranstaltung ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.