Anzeige

Burgdorf digital

Die Kirchturmspitze und das legendäre „schiefe Haus“, fotografiert von Ralf S. (Foto: Ralf Schünemann)
Mein neuestes „Projekt“ sollte eigentlich ein nostalgischer Beitrag werden, nach dem Motto „Burgdorf – gestern und heute“. Leider hatte ich nicht genug alte Vergleichs-Fotos, und da ich jetzt endlich eine EIGENE Digitalkamera besitze, habe ich mir überlegt, stattdessen einfach jeden „Stadt-Teil“ mal etwas näher zu beschreiben und die passenden Fotos zu machen. Ich hatte vor, für jeden Stadtteil plus Innenstadt je einen Beitrag zu veröffentlichen, aber das wäre zu aufwendig geworden, sodass ich jetzt einfach alle Fotos nebst Kommentar zusammengepackt und als einzelnen, dafür aber ziemlich umfangreichen Beitrag veröffentlicht habe. Selbstverständlich sind auch ein paar ältere Aufnahmen mit dabei. Und irgendwie ist es dann doch ein nostalgischer Beitrag geworden – mit einigen netten Erinnerungen an die 70er und 80er Jahre.

(Man beachte besonders die Bildunterschriften)
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
23.665
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.12.2012 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.