Anzeige

"Basar im Schloss"

Wann? 14.11.2010

Wo? Schloss, Spittaplatz 5, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Schloss | „Basar im Schloss“

Zum 2. Mal in diesem Jahr veranstaltet die CDU Frauen Union einen Basar im Burgdorfer Schloss. Am Sonntag, dem 14. November, findet er traditionell im Sitzungssaal des Schlosses, Spittaplatz 5, von 11 Uhr bis 17 Uhr statt.
20 bewährte- und neue Aussteller präsentieren ihre handwerklichen Arbeiten, herbstliche und auch schon weihnachtliche Dekorationen sowie Kleines und Feines. Das Angebot ist vielseitig. Für das leibliche Wohl sorgen – wie immer – die Damen der Frauen Union mit den selbst gebackenen Torten der Aussteller, diversen Getränken und schmackhaften Leckereien. Eine Spende aus dem Erlös des Kuchenbüfetts geht an die Jugendfeuerwehr Burgdorf. Wir hoffen auf sonniges Herbstwetter und freuen uns über zahlreiche Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.