Anzeige

Ausflugfahrt des Briefmarkensammler-Clubs Burgdorf e.V. nach Bad Zwischenahn.

Am 26.08.12 starteten 32 Mitglieder und Freunde mit einem Reisebus nach Bad Zwischenahn.
Um die Fahrzeit lustig zu gestalten wurde ein Quiz durchgeführt. Diese Tradition wurde schon vor Jahren von unserem Clubmitglied Hans-Werner Hansen und seiner Frau Helga eingeführt. Jetzt ging dieses Amt in neue Hände. Der 2. Vorsitzende, Michael Schmidt und seine Frau. haben dieses Amt zur Zufriedenheit aller Teilnehmer übernommen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Die Gesamtleitung und Organisation hatte Dieter Pera übernommen. Hier ein besonderer Dank an Dieter Pera.
Am Ziel angekommen, wurden 2 Gruppen gebildet. Eine Führung durch das Museumsdorf und eine zweite Gruppe unternahm eine Ausflugfahrt mit der Emma, einem Bahnwagen von einer Zugmaschine gezogen.
Jede Gruppe hatte einen örtlichen Reiseführer. So wurde das Museumsdorf besichtigt und die Emma Gruppe erkundete die weitere Umgebung.
Nach dem Essen wurde auf dem Zwischenahner Meer ein Schiffs-Ausflug unternommen. Anschließend hatten wir freie Zeit zur Verfügung.
Vor der Heimfahrt wurden im Kurpark die Quizpreise verteilt, es ging keiner leer aus.
Alle Teilnehmer waren mit diesem gelungenen Ausflug zufrieden.
Gerhrad Brandt
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.