Anzeige

2. "Burgdorfer Tennis-Basar"

Wann? 28.04.2013 11:00 Uhr

Wo? Tennisanlage TC TSV Burgdorf, Tennisweg 1, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Tennisanlage TC TSV Burgdorf | Am "Tag der offenen Tür" am 28.04.2013 findet der 2. "Burgdorfer Tennis-Basar" von 11 bis 14 Uhr beim Tennisclub TSV Burgdorf, Tennisweg 1 statt.

„Der Erfolg aus dem letzten Jahr soll wiederholt werden“, so der zweite Vorsitzende des TC TSV Burgdorf Horst Grah, der den „Tag der offenen Tür“ als Hauptorganisator begleitet. Vereinsmitglieder oder Interessierte können Tennisbekleidung, Tennisschuhe und -schläger zum Verkauf anbieten. Die Anbieternummern mit dem Artikelübersichts-Zettel können bei Thorsten Volkmann, Telefon: (0 51 36) 89 34 01 oder per Mail: toddy.volkmann@googlemail.com angefordert werden.

Somit haben Tennisinteressierte am letzten Sonntag im April die Möglichkeit, in diesen tollen und familienfreundlichen Sport einzusteigen, ohne das Risiko zu tragen, sich vorher mit neuen Artikeln teuer eingedeckt zu haben, sich dann aber doch auf dem Tennisplatz nicht wohl zu fühlen.

Die Anlieferung der Ware erfolgt am Sonntag, 28. April 2013, von 10 bis 11 Uhr im Basarzelt hinter dem Clubhaus des TC TSV Burgdorf.
Die Abholung der nicht verkauften Waren und der Erlös der verkauften Waren erfolgt am Sonntag zwischen 14 und 15 Uhr.
Es werden nur Waren angenommen, die entsprechend den Vorgaben mit Aufklebern der Anbieter und des Preises gekennzeichnet und im Artikel-Übersichtszettel aufgeführt sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.