Anzeige

Jugendrotkreuzler aus Otze erhalten Sweatshirt`s

Burgdorf/Otze: Ab heute können sich alle Jugendrotkreuzler vom JRK Otze über ihre neuen Sweatshirts freuen. Nachdem letztes Jahr alle Kinder und Jugendlichen mit Poloshirts ausgestattet worden sind nun , rechtzeitig vor dem Herbst/Winter die neuen Sweatshirts angekommen. Erstmalig, seit der Gründung des Jugendrotkreuz Otze, sind alle JRK´ler mit indentischen Poloshirts und Sweatshirts ausgestattet. Die Finanzierung der Sweatshirts war nur möglich durch Zuschüße. Ermöglicht durch einen Zuschuß der Stadt Burgdorf einer Spende vom CDU Wohltätigkeits Flohmarkt und einen nicht erheblichen Betrag des DRK Ortsverein Otze. Es ist schwer heut zu Tage sich zu finanzieren, wir nehmen von unseren JRK-Mitgliedern keinen Mitgliedsbeitrag! Aber trotzdem machen wir gute Jugendarbeit, daher sind wir auf Zuschüße und Spenden, immer ein wenig, angewiesen. Über den genauen Betrag, der neu angeschafften , Sweatshirt wird still schweigen vereinbart. Erstmalig kommen die neuen Sweatshirts auf dem Kartoffelmarkt in Otze zum Einsatz (hoffentlich reichen die Poloshirts).
Information zum Jugendrotkreuz Otze erteilt Nicole Blumreiter unter 05136/9510343.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.