Anzeige

JRK´ler siegen auf Bezirkswettbewerben, Garfields Stufe 3 treten auf Landeswettbewerben an

Die Sieger Gruppe "Garfields" vom JRK Otze Stufe 3
Otze: Riesen Freude beim Jugendrotkreuz Otze! Die Gruppe "Garfields" Stufe 3 siegten am vergangenden Wochenende bei den Bezirkswettbewerben des Jugendrotkreuz Bezirk Hannover. Nun heißt es im August auf zum Haus des Jugendrotkreuz nach Einbeck. Dort finden wie alljährlich die Landeswettbewerbe des Jugendrotkreuz Niedersachsen statt. Die besten JRK Gruppen aus ganz Niedersachsen treten dort an um Niedersachsens beste JRK Gruppe zu werden. " Und das JRK OTZE ist dabei" Gruppenleiter Alexander Jankowski, zwei Hürden haben wir geschafft! Auf zum Endspurt. Bis zu den Wettbewerben ist nicht mehr viel Zeit! Denn Pfingstferien und Sommerferien sind dazwischen, aber das schaffen wir schon. Ein kleiner Ort, aber ein starkes Jugendrotkreuz hat OTZE. Die Otzer Bürger können stolz darauf sein, sagt Andre Hagemann Gruppenleiter im Jugendrotkreuz Otze. Die neugegründete Gruppe "Girls United" konnten leider nicht siegen, aber eines haben Sie sich vorgenommen, nächstes Jahr wollen Sie Siegen.

Jugendrotkreuz Region Hannover: Auch das JRK Wedemark (Reese) konnte auf den Bezirkswettbewerben in der Stufe 1 Siegen. Damit stellt der Bereich Nord/Ost des Kreisverband Region Hannover gleich 2 Bezirkssieger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.