Anzeige

Freiwillige Feuerwehr im Feuer eingeschlossen ?

Am 29.8.2016 brannte es, Kleiner Brückendamm 40. ,insbesondere die Freiwillige Feuerwehr war hier bei Lösch - und Rettungsarbeit im Einsatz. Für uns, die Mieter Haus Nr. 41, also direkt hinter dem brennenden Haus, war das eine 4 Uhr -Überraschung, denn wir mussten das Haus, schnellstens ( Polizei Anweisung) verlassen. Nach stundenlangem Aufenthalt im Bademantel auf der Straße Kleiner Brückendamm kümmerte sich schließlich die Freiwillige Feuerwehr um uns und lud uns in einem Transporter , fuhr uns zur Feuerwache, Vor dem Celler Tor und,  betreute uns dort mit Kaffee und Gebäcke, sowie Persönlich. Dafür  meinen herzlichen Dank. Irgendwann morgens dann veränderte sich der Himmel insbesondere im Osten und es schien letztlich , für ca. 20- 30 sec so, als wenn es, rund um uns,  Brennen würde.
0
3 Kommentare
298
Oliver Suppelt aus Burgdorf | 25.02.2018 | 17:42  
553
Hans Alfred Jürgen Rudert aus Burgdorf | 28.02.2018 | 17:10  
298
Oliver Suppelt aus Burgdorf | 28.02.2018 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.