Anzeige

Feste Jugendgruppe sucht! Wir die Kids von den Sternschweifkids und Funky Mounkys suchen Dich!

Wann? 30.08.2012 13:30 Uhr bis 11.01.2013 23:30 Uhr

Wo? Haus der Jugend Otze, Kapellenweg, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Haus der Jugend Otze | Hey Freunde,
habt ihr Montags noch nichts vor und seit zwischen 8-12 Jahre? Dann kommt zu uns! Wir die Sternschweifskids und die Funky Mounkys des Jugendrotkreuz Otze haben noch ein paar freie Plätze in unser Runde. Spiel, Spaß und Abwechslung gehören zu unseren Gruppenstunden. Erste Hilfe, Zeltlager, Ferienfreizeiten usw... ist fester Bestandteil unser JRK Arbeit. Daher hat Langeweile bei uns NICHTS zu suchen!!!

Wir treffen uns immer Montags von 16.30-18.00 Uhr im Haus der Jugend in Otze, Kapellenweg 17.
(auch in den Ferien!!! Aber geänderte Zeiten)

Interesse geweckt? Alles klar kommt einfach vorbei! Achso wisst ihr das das Jugendrotkreuz keine Beiträge erhebt? Ja richtig, (fast alles) Kostet nix!

weitere Informationen zu uns bekommt ihr bei unserem Gruppenleiter : Andre Hagemann, 05136/9767154 oder 0160/4496965
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.