Anzeige

Adventsfeier des SoVD Burgdorf

Wann? 02.12.2012 15:00 Uhr

Wo? VAZ, Sorgenser Straße 31, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: VAZ | Die Stärke des SoVD sind seine Mitglieder. Ohne sie würde sich das soziale Netz nicht so darstellen. Ohne seine Mitglieder (in Niedsersachsen fast 260 TSD) wäre das Engagement in vielen sozialen und politischen Gremien nicht möglich. Die Politik, auf kommunaler Ebene, auf Landes- und Bundesebene muss mit dem SoVD rechnen. Ohne den SoVD wäre sie sozial-politische Landschaft um einen wichtigen Eckpfeiler ärmer.

Es soll deshalb auch ein Dankeschön an seine Mitglieder sein, wenn der SoVD Burgdorf am 2. Dezember, 15.00 Uhr, zur diesjährigen Adventsfeier in das Veranstaltungszentrum Burgdorf einlädt. Wie jedes Jahr mit einem Rahmenprogramm, Kaffe und Kuchen.

...und es dürfen auch Nichtmitglieder mitgebracht werden (Unkostenbeitrag 7.50 Euro)

Waldemar Kiefer
SoVD Burgdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.