Anzeige

Donnerstagsrunde übt sich im Thema Stille

Stille über den Feldern
Am Donnerstag den 09.08.2012 traf sich die Donnerstagsrunde zum Fotostammtisch zum Thema Stille.

Es zeigte sich wie schwer es ist das Thema Stille im Bild festzuhalten.

Ich habe dazu mehrere Orte aufgesucht, am liebsten wäre mir ja Strand und Meer gewesen, da hätte ich immer was gefunden, aber das stand durch Zeitmangel leider nicht zur Verfügung, deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht.

Die ersten Bilder entstanden auf einen Spaziergang durch die Landschaft und an meinem zweiten Ausflug machte ich mich auf nach Burgdorf um dort die Stille zu suchen.

Dann viel mir eine Baustelle ein die ich an einem Sonntag besuchte und auch der Friedhof. Beim Friedhof stellte ich dann fest das es gar nicht so einfach ist die Stille die man dort findet auch auf dem Bild wieder zugeben.

Der letzte Ausflug führt mich dann in die nähe vom Blankes Flat und dort entstanden die Abschlussbilder für das Thema Stille.

Insgesamt war ich 4 mal unterwegs und was ich dort entdeckt habe das zeige ich hier gerne.

Wünsche viel Spaß beim betrachten der gemachten Fotos und vielleicht gefällt das eine oder andere ja.
1 3
1 2
1 1
2
2 1
1
1
1 1
4
1
2
1
3
2
1 1
3 2
1 1
1
2
2
1 1
1
2 1
2
1
1 1
1 1
1
4 2
1 1
1 1
2 3
2 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.067
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 12.08.2012 | 17:59  
40.532
Gertraude König aus Lehrte | 13.08.2012 | 00:00  
18.039
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 13.08.2012 | 02:10  
22.301
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.09.2012 | 18:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.