Anzeige

Die Greifvögel vom Falkenhof im Wisentgehege Springe

Europäische Seeadlerdame mit Ratte
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe das er gut ankommt und das meine Bilder das Interesse am Falkenhof im Wisentgehege Springe weckt.
Meine ersten Aufnahmen von fliegenden Greifvögeln waren so unscharf das ich keine Lust mehr hatte da noch mal hinzufahren. Das war vor 4 Jahren und Dank meiner lieben Ehefrau Claudia die es nie aufgegeben hat mich zu motivieren, sind meine Aufnahmen heute viel besser und mein Lieblingsort ist seitdem der Falkenhof im Wisentgehege Springe. Die Jahreskarte ist da sehr hilfreich, da macht das viele "ÜBEN" noch mehr Spaß. Flugaufnahmen stellen immer eine große Herausforderung dar und man erstellt viel Futter für den Windows Mülleimer. Aber der muss ja auch mal gefüttert werden, sonst langweilt der sich noch ;-).

http://www.falkenhof-wisentgehege.de

So und jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim betrachten des Flugpersonals vom Falkenhof.
1 1
1 2
1 2
1 1
1 2
1 1
1 2
3
1
1 1
1 3
1 2
1
2
1 2
1 1
1 1
1
1 2
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.842
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.07.2011 | 20:43  
31
Frank Kühn aus Buchholz (Aller) | 31.07.2011 | 21:24  
1.913
Claudia Kühn aus Buchholz (Aller) | 02.08.2011 | 14:25  
9.348
Jürgen G. O. Stephan aus Peine | 19.08.2011 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.