Anzeige

Ein Highlight extra für die Donnerstagsrunde

Die Show beginnt
Am 19.01.2013 traf sich die Donnerstagsrunde an der Eltzer Mühle.
Erst gab es eine Stärkung bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen und dann ging es los. Dick eingemummelt mit Skihose und dicken Jacken und Handschuhe durften auch nicht fehlen.
Ziel war die Wiese an der Eltzer Mühle wo für uns extra eine Feuershow statt finden sollte. Es war an dem Tag echt kalt, aber als die beiden Künstler IgnisLibra & Zacharias los legten. War bei mir die Kälte vergessen! Es war gar nicht so einfach, aber ich fand es extrem super, ich war völlig fasziniert und tief beeindruckt.
Eine Geniale Show die wir dort zu sehen bekamen!

Unter www.feuersoeldner.de kann man weitere informationen bekommen und die beiden Künstler auch buchen.

Vielen Dank an die beiden Künstler die eine so tolle und beeindruckende Show für uns gezeigt haben und vielen Herzlichen Dank an Uta die, die gesamte Planung und Organisation für uns gemacht hat. Und auch vielen lieben Dank an die beiden Mühlenbesitzer die uns mit Kaffee und Kuchen und gegrillten Würstchen gestärkt haben. Es war ein super Tag!

Zu meinen Bildern muss ich sagen, habe ich verschieden gearbeitet einmal mit externen Blitz und Langzeitbelichtung und zum anderen ohne Blitz nur mit Langzeitbelichtung. Mit dem Blitz muss ich noch viel üben, aber beurteilt selbst wie euch die Bilder gefallen.

Viel Spaß dabei für mich war der Tag unvergesslich!
1
1
1 1
1 1
1
3 1
3 2
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
3 1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
30.230
Klaus Heubusch aus Bad Wildungen | 03.02.2013 | 12:19  
8.746
Uwe Nortmann aus Laatzen | 03.02.2013 | 12:48  
28.340
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 03.02.2013 | 15:06  
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 03.02.2013 | 15:47  
6.270
Gerhard Sewe aus Uetze | 04.02.2013 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.