Anzeige

Donnerstagsrunde konzentriert sich auf Langzeitbelichtungen

Hier gehts lang zu kleinen Köstlichkeiten
Am Donnerstag den 04 April traf sich die Donnerstagsrunde zum Thema Langzeitbelichtung.

Als wir uns um 17 Uhr in Hannover trafen war es noch viel zu hell, aber wir machten uns tapfer auf dem Weg. Ich war mir uneinig was ich machen wollte und so lies ich es auf mich zukommen. An dem Donnerstag viel es mir schwer mich auf die Motive einzulassen. Die Sonne schien nicht es sah alles grau in grau aus und ich war mit einer angehenden Erkältung doch recht angeschlagen. Ein paar Fotos entstanden auch, aber als wir eine kleine Pause einlegten und danach nach draußen kamen. Da waren die Lichtverhältnisse genial und mein Fotoherz fing wieder an zu schlagen. Also wurde das Stativ aufgebaut und als ich die ersten Fotos machte, nahm es mich in den Bann.

Ich habe zu Hause dann auch gleich mir die Fotos auf dem PC angeschaut und fand die Fotos nicht schlecht, sie sind sicher noch verbesserungwürdig hier und da und einiges würde ich jetzt anders machen. Aber vielleicht gefallen Sie ja doch dem einen oder anderen. Die Fotos die vor der Langzeitbelichtung gemacht worden sind habe ich hier nicht eingestellt da ich doch von der Nachtfotografie mehr angetan war.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim betrachten der Fotos und ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
1 1
1
1 1
2 1
1
2 1
1 1
2 1
2 1
1 1
1 1
2 1
1
3 1
2 1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
919
Bernd Müller aus Halle | 07.04.2013 | 00:01  
26.228
Kurt Battermann aus Burgdorf | 07.04.2013 | 10:06  
12.809
Detlev Müller aus Burgdorf | 07.04.2013 | 20:15  
21.853
Karin Dittrich aus Lehrte | 07.04.2013 | 20:39  
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 08.04.2013 | 21:58  
6.321
Hubert R. aus Isernhagen | 22.04.2013 | 22:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.