Anzeige

Es gibt auch blonde Männer

Eva Maria Fastenau im Publikum
Es gibt auch blonde Männer

Am 16.03.2013 hieß es nun zum mittlerweile sechsten mal, das „Fettnäppchen“ zu Gast in Bucha.
Zur ersten von zwei Frauentagsveranstaltungen ließen Eva Maria Fastenau und Gisela Hinzelmann, zwei Urgesteine der Geraer Kabaretttruppe, die Lachmuskeln vibrieren.

„Es gibt auch Blonde Männer“, lautet das diesjährige Frauentagsprogramm des „Fettnäppchen“.
10 Jahre Talk im Treppenhaus, da gibt es für Frau Kleinert und Frau Grossert ordentlich was zu feiern und der Eierlikör schmeckt besonders gut, denn bei einen Gläschen des gelben Likörs konnten sich die Beiden so richtig Luft über ihren Ärger mit den „starken“ Geschlecht machen.
Einmal mehr sorgten sie mit ihren deftigen Sprüchen für Lachsalven und brachten den ausverkauften Saal zum Beben.
Schon am 23.03.2013 geht es weiter, denn auf Grund der riesigen Nachfrage haben wir ja kurzerhand eine zweite Vorstellung organisiert.
Mit etwas anderer Besetzung zwar, aber gleichen Programm und sie werden es nicht glauben, vor ausverkauften Saal und darauf freuen wir uns sehr.

Euer Heimatverein Bucha e.V.
3
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 22.03.2013
2 Kommentare
17.144
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 02.04.2013 | 21:52  
372
Evelyn Rettig aus Bucha | 03.04.2013 | 07:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.