Anzeige

Weihnachtsmarkt in Brunsbüttel vom 10.12. - 11.12.2011

Hoffentlich wird es auch in Brunsbüttel auf dem Weihnachtsmarkt eine so große Auswahl geben. (Foto: Erich Keppler / pixelio.de) (Foto: Erich Keppler / pixelio.de)
Brunsbüttel: Freizeitbad LUV | Besonders weihnachtlich soll es werden, vom 10. bis zum 11. Dezember, und zwar auf dem Weihnachtsmarkt in Brunsbüttel. Genau damit will der Veranstalter punkten, viel weihnachtliche Atmosphäre. Und er hat viele gute Argumente, die für einen vollen Erfolg sprechen. Die typische Musik soll vertreten sein, der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln. Das wird noch kombiniert mit dem typischen Handwerk, welches mit einem Weihnachtsmarkt einhergeht. Highlight hier ist der Auftritt eines Messerschmiedes, welcher auf seinem 300 kg schweren Amboss den Stahl seiner zukünftigen Klingen bearbeiten wird. In so einem ausgeklügelten Programm darf er natürlich nicht fehlen: Der Besuch des Weihnachtsmannes. Dieser hat seinen obligatorischen Auftritt in einem Schlitten. Alles in allem ein gut gefülltes Programm mit vielen schönen Ideen . Diese und weiter Informationen können hier gefunden werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.