Anzeige

Ein Wittistone 2020 wandert weiter.

Die Vorderseite zeigt die Farben des Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund (kurz BVB) neben einem laubbaumfarbenen Grün.
Battenberg (Eder): Elbrighäuser Grund | Ein Wanderstein wartete am heutigen Nachmittag auf der Tischplatte der Raststation am Wanderparkplatz Elbrighausen auf mich. Die Vorderseite zeigt die Farben des Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund (kurz BVB) neben einem laubbaumfarbenen Grün.

Auf der Rückseite zeigte er seine Wanderstein-Zugehörigkeit zu den Wittistones 2020. Über die Landesgrenze ist er aus 57319 Bad Berleburg in die hessische Nachbarstadt Battenberg (Eder) gewandert.

Seit dem späten Nachmittag wartet der Stein am Wanderportal des Battenberger Burgenwegs über dem Prospekthalter am Battenberger Marktplatz auf den nächsten Abschnitt seines Weges. Denn das Motto der Wandersteine lautet: finden, freuen, posten + neu auslegen.
1 4
4
3
2 2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.080
Heimatler Rainer Bernhard aus Seelze | 14.07.2020 | 15:19  
8.229
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 01.08.2020 | 14:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.