Anzeige

"Augenwellness" Briloner Kurpark

Brilon: Kurpark |

Ein Vormittag der Entspannung


Ankommen, Sorgen vergessen, Eindrücke aufnehmen, entspannt wieder gehen!

Einfach nur toll. Ich glaube, an diesem sonnigen Morgen ging es mehreren so... Im Kurpark wimmelte es nur so von Leuten, die sich wahrscheinlich genauso entspannen wollten, wie ich. Jeder auf seine Art. Bei mir geht immer die Kamera mit spazieren, und das ist auch gut so.

Da der Kurpark sehr groß ist, hat man viele Möglichkeiten im frühmorgendlichen Licht die schönsten Bilder zu schießen (und den meisten Besuchern aus dem Weg zu gehen). Jeder, der noch nie da war: Er liegt unterhalb von Augenklinik und Krankenhaus und ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Klasse: Der neue Barfußpfad unterhalb des SovD! Schön angelegt und ordentlich gepflegt reihen sich die verschiedensten "Fußanimationen" aneinander. Und trotzdem legt man ein gutes Stück durch den Park, vorbei am Tretbecken und dem herrlich angelegtem Flußlauf, zurück.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Eindrücke dieses traumhaft schönen Ausflugs!

1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.