Anzeige

GNTM 2019: Caroline will gerne berühmt werden

Caroline hofft, bei GNTM berühmt zu werden (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0.jpg)

Und der Zickenkrieg geht wieder los: Auch in diesem Jahr dürfen wir uns bei GNTM 2019 auf einiges Drama einstellen. Die Kandidatinnen stehen inzwischen schon fest, und auch Caroline hat es unter die Top 35 geschafft.

Auch in diesem Jahr hat sich Heidi Klum wieder einiges für ihre Mädchen bei GNTM einfallen lassen. Die Modelmama entführt ihre Kandidatinnen nicht nur in die Sonne, sondern auch in den Schnee. Die ersten potenziellen Nachwuchsmodels hat sie und auf ProSieben auch schon vorgestellt. Eine der Schönheiten, die es unter die Top 35 geschafft hat, ist Caroline. Die blonde Schönheit ist 21 Jahre alt, kommt aus Bremerhaven und studiert momentan.

Caroline tanzt gerne

Und sie hat einen großen Traum: Sie möchte auf der ganzen Welt berühmt werden! Am liebsten natürlich als Model, und deshalb bietet sich GNTM 2019 da natürlich ziemlich an. Sonst tanzt Caroline in ihrer Freizeit liebend gerne, weil sie die Lebensfreude, die beim Tanzen ausgestrahlt wird, so toll findet. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die 21-Jährige das zeug dazu hat, bei Germany’s Next Topmodel weit dabei zu bleiben, oder ob ihr Traum schon bald platzt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.