Anzeige

2. Dezember 2018, 9:06 Uhr, Bremen: Regen!

Mein Hinweis auf den "Europäischen Anti-Mobbing-Tag" heute vorsorglich schon um 07:23 Uhr dank www.weser-kurier.de/bremen! Danke!

Der "Bremer 2. Dezember im Jahr der Menschenrechte 2018" begann im Regen, und um 9:06 Uhr regnete es in Bremen immer noch; dankenswerterweise konnte ich schon um 7:23 Uhr an das Pressehaus Bremen schreiben, dass heute ("dennoch") in einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) der "Europäische Anti-Mobbing-Tag" begangen werden soll; seit 5:05 Uhr werfe ich meine bisherigen Planungen um, die ich noch gestern fotografisch festgehalten habe. Jetzt  - während ich meinen "Vorabbericht" zur Bremer Aktion für Kinder heute schreibe - hoffe ich, dass das "Licht" der Bremer Laternenblumen, die ich heute vor den "1. Berliner Wegweiser - weltweit" legen möchte, den "Bremer 2. Dezember" fortan als  "ANTI-MOBBING-TAG" weltweit erkennen lässt.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS, EUROPA TUT WAS - GEMEINSAM!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
96
klaus-Dieter May aus Berlin | 02.12.2018 | 18:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.